Startseite


Hilfe

Dies ist keine Anleitung zur Bedienung der Website oder zur Reparatur eines Motorrades! Ich werde gelegentlich gefragt, ob ich Motorräder repariere, wobei man mich nicht selten falsch einschätzt.

Ich repariere keine Motorräder im Auftrag oder gegen Bezahlung! Ich kann lediglich meine nachbarschaftliche Hilfe anbieten, soweit das meine Fähigkeiten und meine Zeit zulassen. In der Regel wird das eine Hilfe zur Selbsthilfe sein. Mein Hilfsangebot richtet sich nur an Freunde, gute Bekannte und Forumskollegen. Ich habe weder die Qualifikation noch Zeit und Lust für jedermann zu schrauben.

IT-Technik mache ich professionell, das heißt gegen Rechnung. Siehe dazu meine gewerbliche Website: COMPUTERKNACK









Kommentare oder Kritik dürft ihr mir gerne per Email senden. Die Adresse steht im Impressum.

Motorräder

Reisen & Events

Technik

Links

Sonstiges

Impressum